Foren

Herzlich willkommen bei den Diskussionsforen des mtbgechingen. Hier kann jeder auf der Homepage angemeldete Nutzer eine Diskussion zu einem der Themen starten. Falls Interesse an weiteren Themen bestehen, dann schreibt einfach an hansi@mtbgechingen.de

Insbesondere möchten wir auf das Pumptrack Thema hinweisen. Dieses Jahr werden wir es endlich schaffen den neuen Pumptrack hinter der Sporthalle zu eröffnen. Über dieses Forum-Thema nehmen wir gerne euer Feedback, Anregungen etc. entgegen.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass sich auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen sind, sich auf der Homepage anzumelden und mitzudiskutieren.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Biketestival Freiburg 20.4. - 22.4.2018

Hallo Zusammen,

vom 21.4. - 22.4.2018 findet in in Freiburg das Biketestival 2018 statt (Ausschreibung mit Aktionen/Zeitplan im Internet). Es gibt wie der Name schon sagt diverse Bikehersteller , eine kleine Expo, diverse Fahrtechnik/ Tourenangebote und Shuttelservice zu den Trail's (Schauinsland/Badisch Moonrising/Kybfelsen/Boarderline usw.) bei denen die Räder ausgiebig auf den Trail's rund um Freiburg getestet werden können. Ich würde am Freitag 20.4. nach Freiburg fahren und in der Jugendherberge Übernachtungsplätze reservieren (Mehrbettzimmer mit eigener Dusche/WC mit Frühstück). Es könnte auch individuell dazugekommen werden.

Dies ist keine Vereinsveranstaltung !!

Bei Interresse/ weiter Info's bei mir melden: uwe@mtbgechingen.de

Gruß Uwe

 

Das Biketestival Freiburg 2018 steht vor der Tür!!

Es ist perfektes Bikewetter vorhergesagt, wir sind mit Simone, Lisa, Jaqueline, Heiko, Felix und mir vor Ort. Beschäftigen uns auf den Trail's, der Bike Expo und lassen den Spaß nicht zu kurz kommen.

Wer noch kurzfristig dazukommen möchte kann das gerne machen, kurze Info dazu an mich.

Gruß Uwe