Foren

Herzlich willkommen bei den Diskussionsforen des mtbgechingen. Hier kann jeder auf der Homepage angemeldete Nutzer eine Diskussion zu einem der Themen starten. Falls Interesse an weiteren Themen bestehen, dann schreibt einfach an hansi@mtbgechingen.de

Insbesondere möchten wir auf das Pumptrack Thema hinweisen. Dieses Jahr werden wir es endlich schaffen den neuen Pumptrack hinter der Sporthalle zu eröffnen. Über dieses Forum-Thema nehmen wir gerne euer Feedback, Anregungen etc. entgegen.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass sich auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen sind, sich auf der Homepage anzumelden und mitzudiskutieren.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausschreibung Herbstwochenende 2016

Liebe Vereinskameradinnen, Vereinskameraden,
das Org-Team HWE informiert:
Unser alljährliches Herbstwochenende ist fest gebucht.
Für unseren Saisonabschluß in 2016 haben wir erfolgreich Übernachtungsplätze in der Jugendherberge Heidenheim reserviert. Wieder eine Region, die wir bis dato noch nicht bereist haben. Die Umgebung in und um Heidenheim herum verspricht uns Trails, Sehenswürdigkeiten, Touren für jeden Geschmack, jeder Leistungsstufe. Wie in den vergangenen Jahren wird das HWE Team nach Abschluß der Anmeldefrist analog der Teilnehmer bedarfsgerechte gruppenspezifische Touren planen und anbieten.
Ganz grob: Anreise Samstag in der Früh (1,5-2 Std) startklar mit dem Bike um gegen 10:00 Uhr noch vor Bezug der Zimmer (17:00 Uhr) eine erste Tour zu fahren.
Bedingt durch den Belegungsvertrag mit der JuHe benötigen wir
verbindliche Anmeldungen bis zum 04. Juli.
Anmelden könnt ihr euch über uwe.eichelbaum@t-online.de.
Die Anreise wird selbst organisiert. Jugendliche können sich nur unter Angabe einer erwachsenen Begleitperson anmelden. Fragen jeder Art zum HWE beantwortet gerne Uwe Haag, Martin Sauter, Bernd Vetter und natürlich ich selbst. Der Eingang der Anmeldungen entscheidet über die mögliche Teilnahme. Die Plätze sind begrenzt. Daher bitte immer eine Rückantwort von mir abwarten. Die Kosten bewegen sich JuHe spezifisch bei ca 55 - 66 Euro für die beiden Übernachtungen bei Halbpension + der einmaligen 10 Euro Anmeldegebühr für Erwachsene Teilnehmer. Natürlich folgen nach Abschluß der Anmeldung noch weitere genauere Informationen.

Mit sportlichem Gruß
HWE Team der SFG Abt MtB