Foren

Herzlich willkommen bei den Diskussionsforen des mtbgechingen. Hier kann jeder auf der Homepage angemeldete Nutzer eine Diskussion zu einem der Themen starten. Falls Interesse an weiteren Themen bestehen, dann schreibt einfach an hansi@mtbgechingen.de

Insbesondere möchten wir auf das Pumptrack Thema hinweisen. Dieses Jahr werden wir es endlich schaffen den neuen Pumptrack hinter der Sporthalle zu eröffnen. Über dieses Forum-Thema nehmen wir gerne euer Feedback, Anregungen etc. entgegen.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass sich auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen sind, sich auf der Homepage anzumelden und mitzudiskutieren.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MTB-News Winterpokal

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob denn Interesse besteht, dass wir uns gegenseitig in den kalten Wintermonaten etwas mehr zum Training motivieren. Und zwar habe ich da dran gedacht, dass wir auf unserer Homepage eine kleine Unterseite einrichten wo jeder der will einfach sein Winterpokal Profil von MTB-News einbindet. Wer den Winterpokal noch nicht kennt schaut einfach mal hier vorbei: http://winterpokal.mtb-news.de/ So könnten wir quasi ein vereinsinternes Ranking machen. Falls Interesse besteht gebt bitte kurz Bescheid - wenn genügend zusammen kommen würde ich so eine Seite einrichten und nochmal Bescheid geben was ich von euch dazu brauche.

Gruß Hansi