Foren

Herzlich willkommen bei den Diskussionsforen des mtbgechingen. Hier kann jeder auf der Homepage angemeldete Nutzer eine Diskussion zu einem der Themen starten. Falls Interesse an weiteren Themen bestehen, dann schreibt einfach an hansi@mtbgechingen.de

Insbesondere möchten wir auf das Pumptrack Thema hinweisen. Dieses Jahr werden wir es endlich schaffen den neuen Pumptrack hinter der Sporthalle zu eröffnen. Über dieses Forum-Thema nehmen wir gerne euer Feedback, Anregungen etc. entgegen.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass sich auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen sind, sich auf der Homepage anzumelden und mitzudiskutieren.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wanderpokalschießen 2016 !

Hallo Leute,

 hier (im Forum) besteht die Möglichkeit sich zum Wanderpokalschießen am 03.-04.Dezember anzumelden:

Es sind jetzt noch 3 Wochen bis zum 50. Pokalschießen 2016 der Gechinger Schützen und wir würden uns freuen wieder so zahlreich dabei zu sein.

http://www.mtbgechingen.de/foren

Sporthalle Gechingen, oben beim Wasserturm.

Die Schützen sind hinter der Halle !

Dort den Treppenabgang hinunter gehen....

Habe unten zur Erinnerung die Teilnehmer aus 2015 aufgelistet.

jeweils 5 -7 Teilnehmer werden gesucht.

mögliche Mannschaftsaufstellung:

(wie letztes Jahr)

Seid ihr alle wieder mit dabei ?   🙂

Damenfrauschaft:

- Manuela Sauter

- Helga Sauter

- Simone Hirzel

- Michaela Ginader

- Susanne Schulze

- Anja Dietterle

- Steffi Koch

Herrenmannschaft:

- Heiko Eckrich

- Klaus Ginader

- Uwe Haag

- Max Hintzenstern

- Herbert Schulze

- Martin Dietterle

- Martin Sauter

- Jonathan Schulze

Wir treffen uns am Freitag, 02.Dezember um 19.00 Uhr an der Sporthalle beim Schützenverein zum Probetraining.

Und am Sonntag, 04.Dezember um 9.30 Uhr um die Plätze vom letzten Jahr zu verteidigen....

 

Gruß Martin

Ich bin dabei. trainieren muss ich aber unter der Woche, Freitag bin ich schon verplant.

Hallo, ich bin auch dabei! Leider reicht es mir wahrscheinlich nicht zum Training.

Gruß Uwe

Jonathan und ich werden auch am Start sein!

Da wir für die 'Jugend'-Mannschaft keine Zusagen bekommen haben.

Gruß

Marian

Hallo zusammen,

folgende Mannschaft steht seit gestern fest:

- Marian Haag
- Jonathan Schulze
- Heiko Eckrich
- Uwe Haag
- Uwe Eichelbaum
- Steffi Bühler
- Carmen ?

gut Schuß !