2 MTB Teams beim Beachvolleyballturnier am Start

BV2016

Vergangenen Samstag kämpften die Mountainbike Teams „Alles fahrbar“ und „No ned hudla“ beim 16. Gechinger Beachvolleyballturnier um Punkte. Es gab tolle Spiele, viel Spass und fast wäre wieder der Turniersieg beim „Nageln“ gelungen.

Herzlichen Dank an alle Spieler(innen) und den „Fanblock“ 🙂

Freeride-Wochenende Lac Blanc

Hallo Zusammen,
zunächst die gute Nachricht: alle Teilnehmer des Freeridewochenendes sind heil zurück !!
Nach der schlechten Wetterprognose und immerwieder einsetztendem Regen bei der Anreise hatten wir einen super Bikeparktag. Das Wetter hat bis auf einen kurzen, heftigen Schauer kurz vor Schluss gehalten. Die Bedingungen auf den Strecken waren sehr gut, keine Wartezeiten am Lift und keine Stau’s auf den Strecken.
Auch technisch gab es keine nennenswerten Ausfälle, unsere Bikeparkneulinge Yannik und Moritz haben sich super geschlagen und wiedermal bestätigt das der Bikepark sehr gut auch für Anfänger geeignet ist. Sie haben beide schon nach einer Wiederholung gefragt!!
Nachdem wir bis ca.16:00 Uhr gefahren sind , ging es gegen 17:00 Uhr zur Jugendherberge nach Freiburg. Aus Zeitgründen haben wir erst zu Abend gegessen und dann eingecheckt. Da das Wetter noch immer gehalten hat sind wir dann zu Fuß nach Freiburg und haben uns ein Eis zum Abschluss gegönnt.
Leider hat es dann in der Nacht angefangen zu Regnen und auch nicht mehr aufgehört , so dass wir die Ausfahrt am Sonntag morgen abgebrochen und die Heimreise angetreten haben.
Trotzdem war es eine gelungene Ausfahrt die Lust auf mehr gemacht hat.
Vielen Dank an Uwe für die tolle Organisation.
Hier noch ein paar Bilder:
DSCF8142 DSCF8145 DSCF8147

25.Juni ist Beachvolleyball-Turnier in Gechingen

Hallo Mountainbiker(innen),

wir spielen bald wieder im Sand und suchen noch Spielkameraden(innen).
Am Samstag den 25.Juni ist Beachvolleyball-Turnier in Gechingen.

+ gespielt wird in 4er-Teams
+ Damen, Herren oder mixed in einer Wertung
+ startberechtigt sind alle die in Gechingen wohnen oder arbeiten oder Mitglieder Gechinger Vereine

Wer mitspielen möchte sollte sich umgehend bei mir melden, da wir die Teams planen müssen;

Beginn ist um 10:45 Uhr !

Wird bestimmt wieder eine coole Sache …

Als mögliche Trainingstermine zur Vorbereitung haben wir die kommenden Montage ab 18 Uhr eingeplant …

Gruß, Kai
Flyer Fleckenturnier 2016