Sommerabschlusstour Mini- und Jugendtruppe

Am Samstag findet die letzte Tour der Mini- und Jugendtruppe vor der Sommerpause statt. Eine gute Gelegenheit die erste Hälfte des Mountainbike Jahres mit einem gemeinsamen Abschluss ausklingen zu lassen. Dazu wollen wir uns nach der Tour mit beiden Gruppen im Lerchenhof treffen. Es würde uns sehr freuen, wenn die Eltern und Geschwister der Mini- und Jugendbiker dann auch mit dazu stoßen würden!

Hier nochmal alles zusammengefasst:

  • Treffpunkt beider Gruppen wie immer um 13:45 Uhr am Sportheim Gechingen
  • Nach der Tour beider Gruppen treffen wir uns wieder um ca. 16:00Uhr am Lerchenhof
  • Ende gegen 17:30 Uhr – Rückfahrt zum Sportheim für diejenigen, die nicht schon am Lerchenhof abgeholt wurden

Die Eltern haben an dem Samstag die Gelegenheit zu schauen mit wem die Kinder/Jugendlichen samstags und an den Events unterwegs sind.

Wir würden uns über zahlreiche Teilnahme freuen!

Mini Ganztagestour am 15.07.2017

Hallo Mountainbike Minis,

wie in der mail vom 19.05. angekündigt  wollen wir am kommenden Samstag 15.07. zu einer Tagestour starten ( also keine Tour der Minigruppe um 13:45 Uhr am Sportheim ).
Unser Ziel ist die gläserne Produktion am Biolandhof Bodemer in Ehningen (www.biolandhof-bodemer.de).
Da wir in den vergangen Jahren dort nicht genügend Zeit zum Schauen, Spielen, Essen hatten soll das am Samstag mit einer Tagestour besser sein.
Wir starten um 10 Uhr am Sportheim und sind zwischen 16 und 17 Uhr zurück in Gechingen.Wie üblich benötigt Ihr neben einem funktionierendem Fahrrad mind. einen Helm, Handschuhe, Getränk, Ersatzschlauch und dem Wetter angepasste Kleidung.
Zusätzlich etwas Tagesverpflegung oder/und auch etwas Geld falls Ihr beim Hoffest etwas kaufen wollt.
Wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer 🙂

Jugendtour 01.07.2017

Die Samstagsour der Jugend wurde trotz anfänglichen Befürchtungen, dass die Tour buchstäblich ins Wasser fällt eine klasse genussvolle Runde.Nach technischem Support bei einem gerissenen Schaltzug konnte die Fahrt weiter gehen.

Entgegen aller Erwartungen kamen wir gegen 17.30 Uhr trockenen Fußes wieder in Gechingen an.