Jahresabschlussfeier mit Nightride war ein voller Erfolg!

Es war zwar eisig kalt am 30.11.2017 doch trotzdem haben sich viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Nightride vor der Einkehr ins Sportheim an der Jahresabschlussfeier angemeldet:

Bei Eis und Schnee haben wir dann eine tolle Tour in die Nacht hinein unternommen:

Toll wars und Spaß hat´s gemacht!

Für die Samstagsgruppen ist jetzt Winterpause. Wir sehen uns wieder im neuen Jahr! Ihr werdet über die erste Ausfahrt im neuen Jahr wie immer über Email und Homepage informiert!

Erinnerung: Morgen ist Weihnachtsmarkt in Gechingen!

Nicht vergessen: morgen ist Weihnachtsmarkt in Gechingen! Wer nicht ohnehin zum helfen mit dabei ist muss unbedingt vorbei kommen um unsere Leckereien zu genießen! Es gibt wieder ausreichend Glühwein und Grillwürste sowie Kuchen und Kaffee. Vorbei kommen lohnt sich auf jeden Fall: unsere Jugend freut sich auf euch!