Samstagsausfahrt der Jugend

Letzten Samstag hat sich wie gewohnt, trotz kaltem Wetter, die Jugendgruppe getroffen zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Als erstes ging es nach Stammheim, dann nach Calw den Stadtgarten runter und dann über Heumaden wieder zurück.

Dabei waren: Lisa, Max, Max, Marian, Uwe, Benedikt, Jakob , Vincent und Lukas

Samstagsausfahrt Jugendgruppe, Anmeldung 3 Tagestour Jugendgruppe

Hallo Zusammen,

auf Grund der Osterferien ist die nächste Samstagsausfahrt der Jugendgruppe am 14.4.2018 !

Die Anmeldung zur 3 Tagestour der Jugendgruppe beachten, es sind noch wenige Plätze frei!

Frohes Ostereier suchen,                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Güsse Marian, Jonathan, Roland, Uwe