post

Weißwurstschrauben 2019

Hallo Mountainbiker,
das traditionelle Weißwurst–Schrauben findet dieses Jahr am
09. März 2019 um 14 Uhr statt.
Wir treffen uns in Martin´s Garage Gechingen.
Für die Einen „die Gelegenheit“ endlich ein Problem am Mountainbike zu beheben;für die Anderen einfach nur die Gelegenheit ausgiebig in gemütlicher Runde über das gemeinsameHobby zu fachsimpeln und Pläne zu schmieden.Hierzu sind alle Erwachsenen, mit oder ohne Bike, herzlich eingeladen.


Da wir planen müssen bitte bis spätestensSonntag, 17. Februar über Doodle anmelden !

Weißwurstschrauben 2019

Ebenfalls sind größere Reparaturen anzumelden,damit Uwe Haag evtl. das eine, oder andere Ersatzteil besorgen kann.Hierfür bitte unbedingt bei Uwe rechtzeitg! melden.Mail und Tel.Nummer hat jeder von euch.
Für die Würste, Brezeln, Senf und Getränke wird wie immer gesorgt.Abrechnung über aufgestellte Spendenkasse.Gerne können noch für den späteren Kaffee kleineLeckereien mit gebracht werden.

GrüßeMartin Sauter
Mtb-Gechingen 

Bouldertag 2019

Hallo liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

ein gutes und gesundes neues Jahr !!

Falls es dem einen oder anderen über die doch meist recht stressige Weihnachtszeit untergegangen ist, wollte ich noch einmal an unser Bouldertag am 26.01.2019 erinnern.

Anmeldeschluss 18.01.2019

Weiteres siehe Email vom 11.12.2018 !

Viele Grüße

Simone