Weißwurstschrauben 2020

…. in Martins Garage.

Die 8. Auflage unseres inzwischen schon traditionellem Weißwurstschrauben war dieses Jahr die meistbesuchte „Schrauberei“ aller Zeiten. 36 Teilnehmer drängeten sich in der Garage in der Schrauberecke. Hier ging es wiedereinmal mit zum Teil schwerstem Gerät den Bikes unter die Lager und sonstigen Bauteilen. Auch am Weißwurst-; Kaffe-; und Kuchenbuffet mussten sich die Teilnehmer teilweise gedulden, bis Nachschub auf den Tellern landete. Die Schirmbar war wieder recht gut besucht, und die „Runden-Hupe“ durfte einige Male gedrückt werden.

Das ganze Fest war ein voller Erfolg. Es bestätigt uns die derzeitige Tendenz, dass sich die Mitglieder unseres Vereins mehr in die Gemeinschaft einbringen. Die Saison kann beginngen, wir freuen uns auf den Start am WE 07.und 08. März.

Frühjahrsausfahrt 2020

Guten Morgen zusammen,
wie gestern beim Weißwurstschrauben versprochen; hier die Ausschreibung für unsere 10. Frühjahrtour Mountainbike Gechingen. Wir werden den zweiten Teil HW5 befahren und ab Obermarchtal die letztes Jahr begonnene Strecke „Auf dem HW5 bis zum schwarzen Grat“ befahren. Im Anhang also die Aussschreibung. Achtung, die Teilnehmerzahl ist auf 13 begrenzt. Anmeldeschluss ist dieses Jahr der 14. März!

GrüßeMartin Sauter
Mtb-Gechingen