Jugendausfahrt vom letzten Samstag den 19.09.

Am vergangene Samstag waren wir wieder in mit circa 10 Jugendlichen im Nagoldtal und der Fuchsklinge unterwegs. Dabei haben wir einen (für uns) neuen Trail ausprobiert und auch direkt etwas ins Herz geschlossen! Eventuell kehren wir zu diesem nun öfters zurück 😉 …
Wir hatten auch ein neues Mitglied dabei, bei dem ich hoffe, dass er Spaß bei der Ausfahrt hatte und wir dich in Zukunft das ein oder andere Mal wieder zu Gesicht bekommen 😉 ! Außerdem haben wir einige Wiederholungen eingebaut um nochmals die Fahrsicherheit der Kids zu verbessern und um die Routine wieder aufzufrischen, da die Sommerferien ja doch recht lang waren.

Diesen Samstag (26.09.) ist leider KEINE Jugndausfahrt, da einige Betreuer ausgeflogen sind!

Grüße Vincent

Euch interessiert was ihr seht? Hinterlasst einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.