Jugendtour 19.10.2019

Trotz nicht optimaler Bedingungen sind wir am Samstag mit Jugendgruppe eine Tour gefahren. Der leichte Regen hat sich schnell wieder gelegt und die Trails waren griffig. Ein Teil der Gruppe hat einen neuen und doch recht anspruchsvollen Trail beim Öländerle ausprobiert wobei wir unseren Neuzugang direkt mal auf Herz und Nieren prüfen haben können 😉 ! Für diesen war kein Weg zu weit. Aus Weissach mit den Öffis nach Gechingen! Das erfordert Engagement! Danach haben wir den Berg Richtung Calwer Schafott erklommen, wobei wir nach kurzem Geschichtsunterricht und Pause dann wieder Richtung Calwer Stadtgarten hinab gefahren sind.
Ich hoffe es hat dir und dem Rest der Truppe viel Spaß gemacht, sodass wir uns bei der nächsten Ausfahrt wieder sehen!
Wer jetzt auch Interesse bekommen hat, kann jeder Zeit zu uns stoßen.
Wir freuen uns immer auf Neuzugänge!
Anzutreffen sind wir jeden Samstag am Sportheim Gechingen. 13:45 Treffpunkt. Helm, Handschuhe und funktionsfähiges Bike sind das einzig Erforderliche.

MfG Vincent

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.