Saisonstart Mini und Jugendgruppe 24.02.02018

Bei kühlen Temperaturen, Schnee und herrlichem Sonnenschein haben sich doch einige Kinder und Jugendliche eingefunden mit uns in die Saison zu starten.

Für die Mini’s ging’s in einer kleine Runde auf schmalen schneebedecken Waldwegen um Gechingen herum. Der teileweise festgefahrenen Schnee war dabei die größere Herausforderung als die Tourenlänge. Teilweise anstrengend im tiefen Schnee zu fahren, aber auch die Balance zu finden um auf rutschigen Abschnitten das Gleichgewicht zu halten. Mit kleinen Übungen und Spielen in den Pausen wurde es auch nicht kalt.

Auch die Jugendlichen haben ein Runde auf den verschneiten Wegen über die Felder zwischen Gechingen und Ostelsheim gemacht. Mit 9 Jugendlichen und 2 Jugendbetreuer ein voller Erfolg für die Erste Tour des Jahres und es hat mal wieder viel Spaß gemacht.

So waren beide Gruppen gegen 15:45 Uhr zurück am Sportheim um in großer Runde mit den Eltern die Aktivitäten 2018 vorzustellen.

   
Dabei Mini, Orelie, Florian, Nico Moritz, Hannes – Jugend, Max, Filip, Jakob, Maximilian, Martin, Fabi, Moritz, Lukas, Benedikt

Eure Minigruppenbetreuer / Jugendgruppenbetreuer
Simone, Uwe, Vincent und Matthias

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.