Sommerabschlusstour Mini- und Jugendtruppe

Am Samstag findet die letzte Tour der Mini- und Jugendtruppe vor der Sommerpause statt. Eine gute Gelegenheit die erste Hälfte des Mountainbike Jahres mit einem gemeinsamen Abschluss ausklingen zu lassen. Dazu wollen wir uns nach der Tour mit beiden Gruppen im Lerchenhof treffen. Es würde uns sehr freuen, wenn die Eltern und Geschwister der Mini- und Jugendbiker dann auch mit dazu stoßen würden!

Hier nochmal alles zusammengefasst:

  • Treffpunkt beider Gruppen wie immer um 13:45 Uhr am Sportheim Gechingen
  • Nach der Tour beider Gruppen treffen wir uns wieder um ca. 16:00Uhr am Lerchenhof
  • Ende gegen 17:30 Uhr – Rückfahrt zum Sportheim für diejenigen, die nicht schon am Lerchenhof abgeholt wurden

Die Eltern haben an dem Samstag die Gelegenheit zu schauen mit wem die Kinder/Jugendlichen samstags und an den Events unterwegs sind.

Wir würden uns über zahlreiche Teilnahme freuen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.