Tag der Vereine

Guten Morgen alle zusammen,

am Sonntag den 25.06.23 findet der Tag der Gechinger Vereine statt an dem alle beteiligten Vereine sich entweder in der Gechinger Festhalle oder davor auf dem Parkplatz präsentieren und zeigen was sie machen und wer sie sind. Quasi ein Tag der offenen Tür für Vereine. Auch wir nehmen daran teil und brauchen eure Unterstützung! Geplant ist ein kleiner Parcour, Balanceübungen und ein paar Basisübungen auf dem Fahrrad. Dafür bekommen wir eine 10x10m Fläche auf dem Parkplatz bereitgestellt. Was benötigen wir von euch? Wir benötigen ein paar Mitglieder, die unseren Verein repräsentieren und auch vor Ort sind um anderen Kindern und Eltern Fragen zum Vereinsgeschehen zu beantworten.Bernd und ich (Vincent) werden als Betreuer vor Ort sein. Es wäre schön, wenn sich noch weitere Betreuer finden, damit wir nicht den ganzen Tag da sein müssen! Des Weiteren bräuchten wir zwei Freiwillige, die uns einen Kuchen für das Hauptvereinsteam zur Verfügung stellen. Dies ist so von der Orga erwünscht. Wenn jemand noch ein Kinderfahrrad oder älteres Fahrrad hat, welches er für den Tag anderen Kindern zur Verfügung stellen möchte, wäre das super! Wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen, dann bitte ich um eine kurze Antwort eurerseits auf diese Mail! Ebenfalls benötigt das Orgateam noch Unterstützung an weiteren Ständen und Schichten!Die Liste hierzu könnt ihr unter folgendem Link anschauen: https://www.bullsheet.de/S/index.php?k=Arbeitsplan_Marktplatz_Gechinger_Vereine_Gruppen_TFAmWNwFzLrg

Bei Rückfragen gerne melden! Euer Orgateam Bernd und Vincent

Euch interessiert was ihr seht? Hinterlasst einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.