Willkommen zum neuen Internetauftritt der SFG Mountainbike

Hallo zusammen,

ab heute hat der mtbgechingen einen neuen Internetauftritt. Wir werden versuchen zukünftig alle wichtigen Informationen hier bereit zu stellen. Auch die Diskussionen in unserer Facebookgruppe „Mountainbike und Dirtpark Gechingen“ könnt ihr auf der Seite Dirtpark hier mit verfolgen (man braucht also kein Facebookkonto mehr um alle Infos zum mtbgechingen mit zu bekommen). Die Foren sind auch auf dieser neuen Seite neu angelegt worden. Um im Forum Beiträge zu erstellen oder beantworten muss man sich auf unserer Seite registrieren. Zum lesen natürlich nicht. Der neue Internetauftritt ist nun auch interaktiv: jeder kann Beiträge auf unserer Startseite kommentieren und man kann unsere Seite jetzt als Newsfeed abonieren. Zudem kann man die Beiträge auf der Startseite filtern, z.B.nach Kategorie. Diese Funktionen findet ihr im rechten Bereich des Internetauftritts. Die Anmeldung, Registrierung und Beitragsfeed Funktionen unter der Überschrift „Auf unserer Seite Anmelden“ zum Beispiel.

Probiert die neue Seite einfach mal aus – es werden auch noch weitere interessante Inhalte wie z.B. Fotoalben unserer Ausflüge und Ausfahrten sowie ein neuer Mitgliederbereich folgen.

Bei technischen Frage zur neuen Internetseite könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: hansi@mtbgechingen.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.