Samstagsausfahrt der Jugend

Letzten Samstag hat sich wie gewohnt, trotz kaltem Wetter, die Jugendgruppe getroffen zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Als erstes ging es nach Stammheim, dann nach Calw den Stadtgarten runter und dann über Heumaden wieder zurück.

Dabei waren: Lisa, Max, Max, Marian, Uwe, Benedikt, Jakob , Vincent und Lukas

Samstagsausfahrt Jugendgruppe, Anmeldung 3 Tagestour Jugendgruppe

Hallo Zusammen,

auf Grund der Osterferien ist die nächste Samstagsausfahrt der Jugendgruppe am 14.4.2018 !

Die Anmeldung zur 3 Tagestour der Jugendgruppe beachten, es sind noch wenige Plätze frei!

Frohes Ostereier suchen,                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Güsse Marian, Jonathan, Roland, Uwe

Samstagsausfahrt der Jugend

Trotz des regnerischen Wetters haben sich am Samstag wieder ein paar Jugendliche am Sportheim getroffen um den Wetterbedingungen zu trotzen und Spaß zu haben. Es ging über Althengstett zur Fuchsklinge, wo es wie immer eine spaßige Abfahrt gab und dann nach Hirsau runter wo wir wieder den Heimweg angetreten haben.

Anmeldung Aktion saubere Landschaft 2018

Hallo an alle Mountainbiker(innen) der Mini- und Jugendgruppe,

am Samstag 24. März 2018 um 8:30 Uhr findet die diesjährige Aktion „Saubere Landschaft“ der Gemeinde Gechingen statt.
Wir wollen auch in diesem Jahr wieder mit einer großen Gruppe bei dieser Aktion dabei sein.
Meldet Euch also möglichst zahlreich bis zum 17.03. per Email (roland@mtbgechingen.de) oder hier auf unserer Homepage  an. Am 19.03. müssen wir die voraussichtliche Teilnehmerzahl unserer Gruppe an die Gemeinde Gechingen zurückmelden. Bernd Vetter wird die Aktion wieder mit seinem Traktor unterstützen.
Genauere Informationen zum Ablauf der Aktion gibt es ca. eine Woche vor dem Aktionstag.

P.S. Es dürfen sich auch gerne Mitglieder der Erwachsenengruppen an der Aktion beteiligen

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Samstagsausfahrt der Jugend

Auch Gestern ist die Jugendgruppe wieder gefahren. Trotz der anhaltend widrigen Wetterbedingungen haben sich doch wieder ein paar mutige Kinder und Jugendliche am Sportheim eingefunden um gemeinsam die heimischen Wege zu erkunden. Dabei ging es durch den Wald über Simmozheim nach Weil der Stadt und wieder zurück.

.

Dabei: Lukas, Benedikt, Vincent und Martin