Samstagsausfahrt der Minigruppe

Trotz Schauer am Morgen, hatten wir am Nachmittag top Sonne für unsere Tour.

Von Gechingen über die Hohe Nülle, weiter fast bis Deckenpfronn. Ein flowiger Trail hinunter Richtung Dachtel. Da hatten wir uns das Eis beim unserem Zwischenstopp am Hasenstaller Hof wohl verdient. Bei der Rückfahrt machten wir noch einen Abstecher zum Mount Gechingen.

Danke an alle Kinder, welche alle vorbildlich mitgefahren sind.

Samstagsausfahrt der Minigruppe

Auch die Minigruppe war am Samstag bei besten Bedingungen unterwegs. Wir führen bis nach Althengstett zum Naturfreundehaus. Übungen zum Kurvenfahren und befahren steilerer Bergab Passagen standen auf dem Programm. Vom Einfachen zum Schweren wurden die Kurven immer enger und die Abfahrten immer steiler.

Auf dem Heimweg ging es, mit ein paar kleinen Trails, um Gechingen herum zurück.

Samstagsausfahrt der Jugend

Bei angenehmen 26 Grad hat sich die Jugend heute wieder zusammengefunden um eine spaßige Tour zu absolvieren mit vielen Trailabschnitten. Es ging von Gechingen nach simmozheim dann nach unterhaugstett und dann zur Dachsbauhütte wo wir nochmal eine Abfahrt absolviert haben und dann wieder zurück nach Gechingen.

Samstagausfahrt der Jugend

Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen haben sich am Samstag wieder viele Jugendliche und Erwachsene zusammen gefunden. Die Tour ging über die fuchsklinge runter nach hirsau und dann das schweinbachtal hoch, nach einer spaßigen Trailabfahrt ging es dann wieder zurück nach gechingen.

  

Sonntagsausfahrt

Bei wiederum bestem Wetter sind wir heute mit 13 Teilnehmern zur Tour aufgebrochen. Beim Schnauffer wurde geteilt, eine Gruppe bog Richtung Ottenbronner Trails und Liebenzell ab, die zweite Gruppe machte sich auf zum Fuchsklingen Trail, Hirsau, Calw Eisdiele, Auffahrt dann über Ölländerle und Stammheimer Freibad. Schöne Runde mit viel Trailanteil und 30 km.

…so lässt es sich aushalten !

Ausfahrt der Jugendgruppe am Samstag, 14.04.2018

Hallo liebe Mountainbiker/innen der Jugendgruppe ,

nach den Osterferien starten wir am heutigen Samstag bei besten Wetterbedingungen wieder durch.
Wie gehabt treffen wir uns um 13: 45 Uhr am Sportheim.
In vier Wochen steht die 3–Tagestour der Jugendgruppe an, nutzt die Gelegenheit um euch darauf vorzubereiten.
Natürlich solltet Ihr wie immer neben Helm und Handschuhen einen Rucksack mit Getränk, Ersatzschlauch und dem Wetter angepasste Kleidung dabeihaben.

Wir hoffen ihr seid heute zahlreich am Start.
Eure Jugendbetreuer.

Sonntagsausfahrt

Bei bestem Wetter und über 20 Grad haben sich heute 15 Teilnehmer vor dem Rathaus eingefunden, um gemeinsam zu biken. Höhe Stammheim teilten wir uns, so dass Drei der 15 Richtung Nagoldtal abbogen und der Rest wie geplant Richtung Deckenpfronn fuhr. Die 35 km konnten wir mit einem Zwischenstopp in Gärtringen in der Eisdiele abrunden.

Sonntagsgruppe

Hallo Mountainbiker,

das Wetter spielt endlich mit und es wird das ganze Wochenende schön bleiben. Wir starten morgen, vier Wochen verspätet in die neue Saison. Lockere Runde über Stammheimer Weg, Richtung Deckenpfronn, Gärtringen, von dort aus schauen wir dann, wie weit die Puste noch reicht, zurück über Aidlingen.

Treffpunkt, wie immer 10.00 Uhr vor dem Rathaus Gechingen.