3 Tagestour Jugendgruppe 2018

Hallo Zusammen,

nach ereignisreichen Tagen an und auf der schwäbischen Alb, bei ca. 3300Hm/ 180km,  sind alle Teilnehmer überpünktlich am Endpunkt Wanderheim Herrenberg angekommen!!

Wir hatten super Glück mit dem Wetter, es wurde alles was nach Trail’s aussah in die Tour eingebaut. Ich schätze das wir zu 60% auf Trail’s, Wald-/ Forstwegen unterwegs waren. Ausser ein paar „Abflügen“ ins Gelände und vor der Jugendherberge Bad Urach (auf extrem rutschigen Betonplatten) sind wir ohne grössere Blessuren durch- gekommen. Technische Defekte waren nur ein im Schalthebel gerissener Schaltzug, 2x Bremsbeläge und ein schleichender Luftverlust.

Alle haben vorbildlich mitgemacht, bei Kontakt mit anderen Verkehrsteilnehmern und/ oder Naturnutzern wurde Rücksicht genommen und freundlich gegrüsst, so das bis auf 1-2 Ausnahmen keine negativen Kommentare gekommen sind.

Danke an Alle die diesen Event wiedermal möglich gemacht und unterstütz haben:  Roland, Simone, Marian, Jonathan, unsere „Jung-Guides“ Martin Zeiller, Max Ginader und alle die im Hintergrund unterstützt haben !!

Ein kleiner Bericht folgt noch, ein ruhiges Wochenende, Grüsse

Uwe

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.