Die Termine für das Mountainbikejahr 2017 sind online. Im Forum Sonntagsgruppen ist zudem die Teilnahmeumfrage für das Herbstwochenende 2017 eingestellt.
Weißwurstschrauben 2017 !
Hallo Mountainbiker,
das traditionelle Weißwurst–Schrauben findet
dieses Jahr am 11. Februar 2017 um 14 Uhr statt.
Wir treffen uns in Martin´s Garage
Gechingen
Für die Einen „die Gelegenheit“ endlich ein Problem am Mountainbike zu beheben;
für die Anderen einfach nur die Gelegenheit ausgiebig in gemütlicher Runde über das gemeinsame
Hobby zu fachsimpeln und Pläne zu schmieden.
Hierzu sind alle Erwachsenen, mit oder ohne Bike, herzlich eingeladen.
Da wir planen müssen bitte bis spätestens
So 29. Januar über Doodle anmelden !
Ebenfalls sind größere Reparaturen anzumelden,
damit Uwe Haag evtl. das eine, oder andere Ersatzteil besorgen kann.
Hierfür bitte unbedingt bei Uwe melden.
Mail und Tel.Nummer hat jeder von euch.
Für die Würste, Brezeln, Senf und Getränke wird wie
immer gesorgt.
Gerne können noch für den späteren Kaffee kleine
Leckereien mit gebracht werden
Grüße
Martin Sauter
Enduro-Tour
Hallo zusammen,
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, sagen wir die erste Tour der Enduro-Gruppe im Laufe der Woche zuvor an.
Also ist am 08.01.2017 noch keine Tour.
Gruß
Jonathan
Falsche Abfahrtszeiten im Gechinger Gemeindeblatt Nummer 1 2017
Hallo zusammen,
im Gechinger Gemeindeblatt ist mir leider ein Fehler unterlaufen. In der aktuellen Ausgabe Nummer 1 2017 stehen die Abfahrtszeiten für die Sommerzeit. Das stimmt natürlich nicht. Die aktuellen Abfahrtszeiten sind so wie auf unserer Homepage bekannt gegeben richtig. Die Jugend- und Minigruppen haben aktuell Winterpause!
Sorry für die Verwirrung.
MTB Gechingen wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Der MTB Gechingen wünscht allen MItgliedern und Sympathisanten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Enduro-Gruppe
Hallo zusammen,
hiermit beenden wir die Touren für dieses Jahr offiziell.
Wir werden vermutlich am 08.01.2017 wieder starten; dies ist dann aus dem Forum zu entnehmen.
Ich (Jonathan) werde, bisher zusammen mit Hansi und Vincent, an diesem Samstag eine kleine Konditionsrunde drehen. Start ist in Aidlingen am Rathaus um 12:00 Uhr. Wer will, darf sich gerne anschließen.
Allen anderen wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße
Jonathan und Marian
Enduro-Gruppe
Hallo,
Die Enduro-Gruppe wird heute von Heiko Kober übernommen.
Gruß
Jonathan und Marian
Endurogruppe fährt morgen!
Die Enduro-Gruppe fährt morgen!
Heiko Ist um 14Uhr am Start.
Jonathan und ich müssen leider absagen.
Gruß Marian
Liebe Enduro-Freunde und Mountainbiker,
ich würde euch gerne mein neues Enduro-Video aus dem Schwarzwald vorstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=5VO832WdYic
Ich denke es verkörpert unseren Spirit zwischen der Natur und dem Enduro/Allmountain Sport sehr gut!
![]()
Gefilmt und bearbeitet wurde es von Ferdinand Stöckel (FS Kunst)
Viel Spaß beim Reinschauen!!
Gruß Marian
Stammtisch im November
Hallo,
am Dienstag, 29.Nov.2016 findet der Stammtisch wie immer
um 20:00 Uhr im Sportheim statt.
Grüße Bernd

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.