Weitere Vorbereitungen am neuen Pumptrack vorgenommen

Am vergangenen Samstag haben Simone, Max und ich den nächsten kleinen Arbeitseinsatz für unseren neuen Pumptrack – Corona konform in kleinem Kreis – ausgeführt. Der kleine Leo war als „Beta-Tester“ auch wieder mit dabei:

Diesmal haben wir die Kurven und „Pumps“ ausgemessen und markiert:

Anschließend haben wir das Gelände noch abgemäht und die großen Steine aussortiert:

Mit dem Schubkarren läuft die Bahn übrigens auch ganz gut:

Wie geht´s weiter: als nächstes muss jetzt ein großer Bagger ran um die Erdhaufen an die richtigen Stellen zu bringen. Dazu haben wir inzwischen Unterstützung von Steffen, der bei der Gemeinde arbeitet zugesagt bekommen. Er würde uns in seiner Freizeit mit dem großen Schaufelradlader von der Gemeinde (Braun) zuhilfe kommen. Wenn das Wetter mitspielt werden wir das nächste Woche bereits durchführen. Danach kann dann das fein Modellieren los gehen! Drückt die Daumen dass es klappt!

Bitte beachten: die Holzpflöcke dürfen bis dahin nicht mehr entnommen werden! Diese markieren die Kurvenmitten und sind als Referenzpunkte besonders wichtig!

Euch interessiert was ihr seht? Hinterlasst einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.