Minitour

Hallo Mountainbiker,

am kommenden Samstag, 29. April 2023 findet wieder eine Minitour statt.

Wir treffen uns um 13:45 Uhr bei der Sporthalle in Gechingen (Weingartenstraße) und werden um 14:00 Uhr zu unserer MTB-Tour der Minigruppe, mit Fahrtechniktraining, aufbrechen.

Natürlich müssen die Kinder neben einem funktionstüchtigen Mountainbike, Helm und Handschuhen, auch einen Rucksack mit genügend Getränk, Ersatzschlauch und dem Wetter angepasste Kleidung dabei haben.

Bitte geben Sie mir Rückmeldung, ob Ihr Kind am Samstag mitfährt oder nicht kann.

Vielen Dank.

Sollten Sie noch Fragen haben, dürfen Sie mich gerne anrufen.

07056/3887

0176 5678 40 86

Mit sportlichen Grüßen Astrid Rottler und Bernd Vetter

Jugendtour Samstag 15.04.

Guten Morgen miteinander,

Ich würde morgen früh eine kleine Tour für mich fahren. Da noch Osterferien sind ist es keine offizielle, aber wer Lust hat kann sich mir anschließen.

Da es den Nachmittag über regnen soll würde ich um 9:30 morgens oben am Wasserturm losfahren.

Grüße Vincent 👋🏻

Pumptrack Einsatz Samstag 15.04.2023

Am kommenden Samstag wollen wir unseren ersten Arbeitseinsatz am Pumptrack 2023 durchführen.

Wie üblich findet dieser von 9:00Uhr – 12:00Uhr statt. Wir würden uns sehr über Helfer jedes Alters freuen – insbesondere auch nicht Vereinsangehöhrige sind herzlich willkommen! Wenn die Bahn trocken ist, kann man im Anschluss gleich ein paar Runden drehen!

Wir wollen uns dieses Jahr in regelmäßigen Terminen zur Streckenwartung treffen. Zusätzlich wird es noch 1-2 außerordentliche Einsätze geben um den Zaun um das Gelände zu erreichten und das Gelände noch etwas schöner anzulegen. Die Termine werden immer auf der Homepage, unserem Instagramkanal und auch in unserem Google-Kalender bekannt gegeben. Den Googlekalender könnt ihr auch über folgenden Link erreichen und abonnieren:

https://calendar.google.com/calendar/embed?src=5sb8sbcrff38kag9t0b151hp3k%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin